|
 

Das große eLBrawl

eSports Ludwigsburg veranstaltet regelmäßig lokale Turniere - rotierend in diversen Spieldisziplinen.

Zusammen mit der Gaming Bar Clutch23 begeben wir uns ein weiteres Mal in die Welt von Splatoon.
Wer Lust darauf hat sich in diesem Shooter aus dem Hause Nintendos kompetitiv auszuprobieren, erhält jetzt die Gelegenheit dazu:
Wir veranstalten ein Trio-Turnier in unterschiedlichen Spielmodi. Freut euch auf ein echtes Farbspektakel, aber achtet auf die Hygiene-Regelungen.
Denkt daran sowohl eine Nintendo Switch (ggf. sogar mit Docking-Station und LAN-Adapter) als auch eine Kopie von "Splatoon 2" mitzubringen und natürlich gute Laune.
Das Turnier findet am 27.11.2021 statt, die Anmeldung könnt ihr über die unten verlinkte Clutch23-Homepage abrufen.

eLBääh und das Team von eSports Ludwigsburg freuen sich auf dich!

Zur Anmeldung