|
 

Unsere Public Viewings

Sei bei den ganz großen Events dabei und fieber mit anderen eSports-Fans bei spannenden Matches mit!

Ankündigungsgrafik Public Viewing Worlds Finals 2019

Wir veranstalten mindestens einmal im Jahr ein Public Viewing für alle Interessierten und eSports-Fans in einer coolen Location mit entspannter Atmosphäre und packenden Matches. Bisher haben wir jährlich die League of Legends Worlds Finals übertragen, auch dieses Jahr werden wir natürlich nicht mit dieser Tradition brechen.

Um dieses Community-Erlebnis noch einmaliger zu gestalten, haben wir uns einen starken Partner gesucht: Das Clutch23 in Fellbach
Deshalb vormerken:

10. November ab 12.00 Uhr im Clutch23: LoL-Worlds Finals 2019

Das darfst du dir nicht entgehen lassen!
Komm vorbei und feier mit uns krasse Plays, starke Matchups und erlebe Teamplay auf höchstem Niveau - und das alles auf einer großen Leinwand, mit Soundsystem, in entspannter Atmosphäre, vielen Sitzgelegenheiten und zusammen mit anderen eSports- und LoL-Wütigen.
Veranstaltet von eSports Ludwigsburg in Kooperation mit dem Clutch23.

Melde dich am Besten direkt bei der Facebook-Veranstaltung an, um keine News zum Public Viewing zu verpassen.