| Offline
 

Weekly Update Hearthstone (KW 17 – 19)

WeeklyUpdateHS 850x425 - Weekly Update Hearthstone (KW 17 - 19)

Es ist einige Zeit vergangen, seit unserem letzten Weekly Update. Seitdem ist doch einiges bei unseren Jungs passiert. Und damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, ist es wieder an der Zeit, euch ein paar Updates unserer tapferen Hearthstone-Spieler zu geben.

In der Homestone Liga von Leipzig eSports (#LESeV) haben sich die beiden Spieler HerrBaron und ty$on für die Gruppenphase qualifiziert. Mittlerweile sind drei Spieltage in den Gruppen gespielt. HerrBaron konnte sich dabei zwei Siege und ein Unentschieden sichern und liegt klar auf Playoff-Kurs. Mit drei Unentschieden liegt ty$on in seiner Gruppe auf Platz zwei und muss noch um das Weiterkommen kämpfen. Es gilt diesen Platz zu verteidigen, der zum weiterkommen reichen würde.Spielergebnisse Hearthstone KW 17 und 18 WeeklyUpdate HS KW19 - Weekly Update Hearthstone (KW 17 - 19)

Seit Ende April läuft auch die Liga der University Esports Germany in Hearthstone. Auch hier sind 3 Spieltage der Vorrunde vorbei und es zeigt sich ein gemischtes Bild. Während monsterslots mit drei Siegen fast schon mit der Gruppenphase planen kann, müssen die beiden anderen noch nachlegen. Auch ty$on liegt mit zwei Siegen und einer Niederlage im Soll. Die Niederlage musste er dabei im internen Duell mit monsterslots einstecken. Noch gar nicht in Tritt ist dafür HerrBaron gekommen, vielleicht auch da hier zum ersten Mal im Specialist-Format gespielt wird. Bei ihm stehen schon zwei Niederlagen einem Sieg gegenüber. Es ist aber noch alles drin, denn in der Vorrunde sind noch weitere drei Spieltage zu spielen.

Insgesamt schauen wir aber auf eine sehr erfolgreiche letzte Spielwoche zurück, in der alle unsere Spieler eindeutige Siege auf ihrem Konto verbuchen konnten. Glückwunsch zu dieser Leistung und viel Erfolg für die nächste Spielwoche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.