| Offline
 

Partnervorstellung: digiSPORT.marketing

Logos der Partnerschaft mit digiSPORT.marketing

digiSPORT.marketing unterstützt das eBarock

digiSPORT.marketing ist eBarock-Partner für Marketing, Medien und Sponsoring.

Partnerschaft für Marketing, Medien und Sponsoring

Bei der Organisation des eBarock baut eSports Ludwigsburg auf kompetente Partner. Einer davon ist digiSPORT.marketing in Person von Philip Turian. Der Kontakt kam über Tobias Benz zustande. Beide lernten sich beim SPORT TALK 20 der Sportregion Stuttgart im Oktober 2016 kennen. Als das Thema eSport-Symposium aufkam, war ziemlich schnell klar, dass eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn macht.

digiSPORT.marketing unterstützt eSports Ludwigsburg dabei bereits seit mehreren Monaten vor allem in sämtlichen Marketingfragen rund um das eBarock. Dies umfasst u.a. den Webauftritt mit Optimierungen was Usability, SEO und Blogging angeht, das Social Media-Marketing mit strategischer Ausrichtung wie auch die konkrete Umsetzung der Kommunikation. Die Erarbeitung der Sponsorenmappe mit Definition der Pakete sowie die Identifikation potenzieller Partner, die angesprochen werden und werden sollen, ist ebenfalls Teil der Zusammenarbeit. Ein weiterer Teil ist die Medienarbeit. Inhalt dabei ist die Erarbeitung der Pressemitteilung, sowie der Versand und die Ansprache geeigneter Medien.

Mit Philip von digiSPORT.marketing zu arbeiten, ist super entspannt und gleichzeitig äußerst ergiebig. Er unterstützt uns auf seine erfrischende, sportliche Art in bedeutender Weise. Er ist stets freundlich und flexibel und bringt einiges an Erfahrung, jede Menge kreative Ideen, sowie professionelles Engagement in die Zusammenarbeit ein, die ich nicht mehr missen möchte. Über seine Unterstützung bin ich mehr als froh und dankbar.

– Robin Brauer, Leitung eSports Ludwigsburg

Über digiSPORT.marketing

Philip Turian ist selbständiger Projektmanager für digitales Sportmarketing. Das Angebot seiner Leistungen bündelt er unter dem Namen digiSPORT.marketing. Sein Leistungsportfolio umfasst Sportmarketing mit dem Fokus auf Markenaufbau und Markenführung, Sponsoring-Konzeption sowie digitale Sponsorship-Aktivierung, PR- und Öffentlichkeitsarbeit und digitales Marketing mit Fokus auf Social Media Marketing, Website-Konzeption und -Projektmanagement, SEO und Blogging.

Empfohlene und verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.