| Offline
 

Macht das Team UBTrunken das eBarock zum Trinkspiel?

UBTrunken Logo

Macht das Team UBTrunken das eBarock zum Trinkspiel?

Bayreuth krempelt die Ärmel hoch, legt die Tracht an und schreitet zum Junifest eBarock nach Ludwigsburg. Getreu dem Motto „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ trinkt sich das Team Mut an und wird sich beim eBarock-Turnier in League of Legends mit den anderen Teams messen.

UBTrunken stellt sich vor

Wollen wir nur hoffen, dass die Jungs und Mädels vom eSport Uni Bayreuth es nicht übertreiben, sondern nüchtern genug bleiben um treffsicher das ein oder andere Play zu landen. Die folgende Vorstellung macht uns auf die Teammitglieder und den Spielstil sehr neugierig:

Unser Team hat im WS16/17 erstmals an der zweiten Uniliga teilgenommen und hat sich nach kleinen Veränderungen in der Teamaufstellung auch dieses Semester wieder dafür entschieden. Wir sind mit Spaß an der Sache dabei, der Ehrgeiz darf aber natürlich auch nicht fehlen, zusammen mit unserem Trainer sind wir bemüht uns immer weiter zu verbessern. Was uns ausmacht, ist unser Teamzusammenhalt, welcher auf einer guten Freundschaft basiert. Wir freuen uns auf das Wochenende in Ludwigsburg und sind gespannt neue Leute und einen Teil der anderen Ligateams kennenzulernen! 🙂

– Team UBTrunken, eSport Uni Bayreuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.