| Offline
 

Die Website geht endlich online!

Homepage Header

Ein Meilenstein

Nach mehr als zwei Monaten Entwicklungszeit, können wir die Website endlich veröffentlichen.In dieser Zeit bin ich oft verzweifelt vor dem Bildschirm gesessen, habe mich an kleinen und großen Erfolgen wieder aufgebaut, vieles ausprobiert, das meiste davon wieder verworfen und oft zwei Tage später doch an anderer Stelle wieder eingefügt.

Vor Euch seht ihr nun eine Website, die unseren Ansprüchen an professionelles Auftreten genügt, aber gleichzeitig Platz für Entdeckungen und den ein oder anderen Schmunzler bietet.
Wir sind verdammt stolz darauf, was hier bisher entstanden ist und weiterhin entstehen wird.
Verfolgt unsere Entwicklung mit, es passiert unheimlich viel. Wir freuen uns riesig darauf!

Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.