| Offline
 

Die D-City Gaming Stars: Die neuen Sterne am eBarock-Himmel?

D-City Gaming Stars Logo

 Die D-City Gaming Stars: Die neuen Sterne am eBarock-Himmel?

Darmstadt schickt mit den D-City Gaming Stars eine eigene Delegation zum eBarock. Wir nehmen die Jungs herzlich in Empfang und lassen das Team auf die anderen 9 los, wenn es heißt „eBarockPlay!“

Weg mit der Kuschelpädagogik, jetzt kommt Darmstadt

Darmstadt steht für Erfolg, Entertainment und überlegene Genetik. Das Skill Level unserer Teams gleicht den Sternen, unerreichbar für die Menschheit. Passend zu den Sternen ist unser Draft ein Mysterium, welches nicht früher als die Existenz eines Gottes gelöst werden kann. Alles andere als der Sieg in der Liga wäre eine Enttäuschung. Neben den genialen Plays ist Darmstadt auch für jeden Spaß zu haben, da jedes Darmstadt-Spiel getreu dem Motto „Spaß beim Lernen“ für die Zuschauer absolviert wird. Der Verein ist bekannt für seine direkte Art und Weise und Provokationen gegenüber anderen Teams, jedoch auch in der Lage seine Fehler einzugestehen und den Gegnern einen Sieg zu gönnen.
Neben entsprechenden Gaming-Skills legen Darmstädter einen großen Wert auf ihre Fitness. Breite Schultern und dicke Arme sind Voraussetzungen diesem Team beitreten zu können, da ein Spieler nur so gut ist, wie sein Bizeps dick.
Wer sich ein Spiel von Darmstadt entgehen lässt ist Hardstuck Bronze 5.

Lieblingsgegner: NEAT Aachen (weil jeder weiß, Aachen boosted).
Angstgegner: Bitch pls.

Das nennen wir eine Ansage – aber dafür sind die D-City Gaming Stars bekannt. Am Ende wird sich live vor Ort zeigen, ob die Darmstädter ihre Ankündigungen in die Tat umsetzen können oder die Sterne vom Himmel fallen. Entertainment dürfte auf alle Fälle gegeben sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.